Was braucht man in der Eishalle?
Ich gehe heute mit meinen Freunden in die Eishalle Schlittschuhlaufen und könnt ihr mir bitte schreiben, was ich alles dafür brauchen werde, denn ich noch nie dort.
7 Antworten
Warme Kleidung ,Schlittschuhe wenn hast nimm mit wenn nicht kannste da ausleihen ,Essen,Trinken, Handschuhe das dürfte alles sein
Viel Spaß ;D
ALso, warme Kleidung, HAndschuhe, (Schuhe kannst du für ein paar euro ausleien), was zu trinken und halt was du sonst noch willst.
Also Schlittschuhe kannst du meißtens für ca.2-3 Euro ausleihen.Ansonsten nimm einfach noch ein wenig essen und trinken mit. Dort kann man zwar auch kaufen, jedoch ist es erheblich teurer. Handschuhe sind ganz wichtig , und warme Kleidung. Vielleicht nicht gerade das Lieblingsoberteil oder so :D Weil wenn man hin knallt ist es ganz schnell kapputt :D
Ja :) hab ich auch immer an :D Aber Jogging hose geht auch :D sieht halt eventuell bissle scheiße aus :D
ne jeans mit leggins drunter, Handschuhe, warme Jacke, Schlittschuhe( wenn du keine hast kannst du sie für nen paar euro ausleihen, musst aber zum Beispiel nen Ausweis als ' Pfand ' hinterlegen) und dann halt socken und so was und natürlich geld ;-)
Wenn du selbst Eislaufschuhe hast, dann nimmst du die mit. Ansonsten kann man sie auch ziemlich günstig dort ausborgen. Dann brauchst du Geld für den Eintritt, Handschuhe und ja. Ich denke das wars. Da du schreibst, dass das ganze in ner Hale drinnen is, denke ich nicht dass du dich besonders warm einpacken musst. So wie du eben auch normalerweise außer Haus gehst.
Wäre eine Jeans-Hose für das Eislaufen gut ?