Was braucht man in der Eishalle?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warme Kleidung ,Schlittschuhe wenn hast nimm mit wenn nicht kannste da ausleihen ,Essen,Trinken, Handschuhe das dürfte alles sein

Viel Spaß ;D

ALso, warme Kleidung, HAndschuhe, (Schuhe kannst du für ein paar euro ausleien), was zu trinken und halt was du sonst noch willst.

Also Schlittschuhe kannst du meißtens für ca.2-3 Euro ausleihen.Ansonsten nimm einfach noch ein wenig essen und trinken mit. Dort kann man zwar auch kaufen, jedoch ist es erheblich teurer. Handschuhe sind ganz wichtig , und warme Kleidung. Vielleicht nicht gerade das Lieblingsoberteil oder so :D Weil wenn man hin knallt ist es ganz schnell kapputt :D

gamemert
Beitragsersteller

Wäre eine Jeans-Hose für das Eislaufen gut ?

Schnuffellina  29.01.2012, 11:13
@gamemert

Ja :) hab ich auch immer an :D Aber Jogging hose geht auch :D sieht halt eventuell bissle scheiße aus :D

ne jeans mit leggins drunter, Handschuhe, warme Jacke, Schlittschuhe( wenn du keine hast kannst du sie für nen paar euro ausleihen, musst aber zum Beispiel nen Ausweis als ' Pfand ' hinterlegen) und dann halt socken und so was und natürlich geld ;-)

Mütze, Schal, ein zweites Paar Socken,Handschuhe und wenn möglich !! "Polster dir den Hintern" (LOL) !! Ach ein Helm wäre auch nicht schlecht. Ansonsten viel Spaß und nehme dir morgen nichts vor, der Muskelkater wird SCHRECKLICH sein....LOL..

LG Knaerz ####

EnisLatskin  03.06.2024, 13:28

Wie untrainiert muss man sein um nach Schlittschuh laufen Muskelkater zu haben?