Was braucht ihr für ein glückliches Leben?

10 Antworten

Nahrung, Kleidung, Unterkunft, Bildung, Gesundheitsversorgung und Kultur - und vor allem ein liebevolles soziales Umfeld!

Ach ja: und Natur brauche ich auch - ich möchte mich als Teil eines Ökosystems erleben!

ich bin Glücklich wenn ich mein Mann um mich habe. Arbeit habe  ich auch , Geld auch und ein gemütliches Zuhause. Denke das reicht zum Glücklich sein.

Meine Familie... Die Personen, die ich liebe. Gesundheit. Frieden und Harmonie. Gerde so viel Geld, dass ich ohne Sorgen über die Runden komme.

Ein Schlüssel der für Alles passt.

Frau, Kinder, Haus und eine gute Arbeit.