was brauche ich um die sims zu spielen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hauptspiel nennt sich lediglich "Die Sims 3". Das ist das einzige was du brauchst, um für eine gewisse lange Zeit großen Spaß zu haben ;-) Für den Anfang reicht das.

Von den ganzen xxx-Accecoires-Packs kannst du eh die Finger von lassen, alles nur böse Geldschinderei seitens Electronic Arts.

Was sich wirklich lohnt, sind die größeren Erweiterungspacks à la "Late Night", "Traumkarrieren" und neuerdings auch "Lebensfreude". Diese Packs bringen große neue Spielinhalte, die den Spaß vergrößern können und es wahrscheinlich auch werden.

Aber wie gesagt, für den Anfang reicht das Hauptspiel, je nach dem wie viel Spaß es dir bereitet, kannst du dir dann ja nach nach einige der Erweiterungen zulegen.

Gruß chardt

Tetele93
Beitragsersteller

danke du hast mir sehr geholfen =)

Tetele93
Beitragsersteller
@Tetele93

ich finde aber nur die sims 3 wo nichts von windorw 7 steht geht es trotzdem?

chardt  05.06.2011, 00:29
@Tetele93

Jaja, das geht, sollte kein Problem darstellen.

Schön, dass ich helfen konnte :)

du brauchst das Basis-Spiel, aber du musst nicht mit 'Die Sims' anfangen, sondern kann dir gleich Sims 3 kaufen, die addons kannst du frei wählen, aber das sind halt nur Erweiterungen für das Basis-Spiel

Tetele93
Beitragsersteller

danke für die antwort =)

funktioniert die sims 3 auch auf windows 7 wenn da steht windows vista/xp und mac steht? oder bin ich nur zu doof das richtige zu finden?

Es gibt ein Basisspiel namens Sims3 und noch ein anderes Basisspiel namens Sims3 Mittelalter! Das sind 2 verschiedene Basisspiele!!!

Sims3 ist das Hauptspiel und dazu gibt es sogenannte Erweiterungspacks und Accecoires-Packs.Meiner Meinung nach braucht man die Accecoires nicht, da das am Ende nur Neue Möbel etc. sind.Erweiterungen: Late Night: Da kannst du z.B. einen Vampir spielen und hast eine Stadt mit Clubs etc.Traumkarrieren: Da machst du einen Job eigentlich nur intensiver gestaltet.Lebensfreude: Sind auch wieder neue Dinge drin und du kannst z.B. einen Abschlussball oder Junggesellenabschiedd feiern etc.

Das sollte dir auch bei der Auswahl helfen.

WICHTIG: Wenn du dir das Sims3 Basisspiel kaufst, dann mußt du dir den neuen EA Download-Manager runterladen!!!! auf www.thesims3.comHilfe zu technischen Fragen im Forum auf der selben Seite!!!Die können dir auch bei der Installation und bei den Systemanforderungen helfen!!

Hoffe ich konnte dir auch ein wenig helfen?!