Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst:

-PS4 (normal/slim/pro) 190€-350€
-PS VR Brille ~350€
-Playstation Kamera ~45€

eine ps4, und PSVR. also im endeffekt für alles zusammen roundabout 900-1000€ + die spiele

KleierPete
Beitragsersteller

Ich habe die PS4 Pro. Das ist bestimmt eine gute Grundlage oder?

wenn du wirklich die psvr willst (warum auch immer gibt besseres) dann eine ps4 das hmd und die kamera. wenn du dann noch spühren willst wie "gut" die tracking funktion ist und du dir das vr spielen versauen willst dann noch die move controller.

KleierPete
Beitragsersteller

Ich habe halt schon eine PS4 und keinen Gaming-PC. Daher lohnt sich kein anderen VR-Headset