Was bitte ist ein Rückprojektionsfernseher

4 Antworten

Brauchst keinen zubehör. Der Monitor ist eine Leiwand und wird von kasteninnerem drauf projeziert. ich hatte so einen , es geht so aber nichts im vergleich zu Full Hd. Bilder sind meistens etwas unscharf.

Moin,moin nur ein Tip wir haben einen von 2001 wurde Heute wieder von innen gesäubert. Ist wieder wie neu das Bild.Alle Schrauben hinten ab, Spiegel putzen, Scheibe vorn putzen, die 3 großen Scheinwerfer putzen, etwas aussaugen ,zusammenschrauben und ein neues Bild.