Was bezahlt man für Low Budget New York Reise?

3 Antworten

New York ist extrem teuer. Warum macht Ihr USA nicht später. Wir waren schon fast 15 mal in USA, aber immer mindestens 14 Tage, meist 21 Tage. Immer mieteten wir uns ein Auto und erkundeten das Land.

Für 3-4 Tage NY rentiert sich der Flug doch nicht.

Von Experte AnnaStark bestätigt

Warum muss man mit einem begrenzten Budget EUR 1.500 fuer nur 3-4 Tage ausgeben? NY laeuft euch nicht weg. Macht diesen Trip, wenn ihr finanzell besser gestellt seid und ihr euch 2 Wochen USA leisten koennt.

Mit sehr viel Abstrichen vielleicht.

Bei 3-4 Tagen lohnt sich allerdings keine Langstrecke. Ihr braucht Zeit zum akklimatisieren und müsst sehr viele Abstriche machen.