was beudeutet die abkürzung D.O.C bei american history x?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So heißt Derek´s Nazigang, die heißen "Disciples of Christ"

d.o.c. spielt auf disciples of christ an, aber nur als täuschung für die jugendlichen, die sich der gang anschließen. im film bedeutet es aber eher DISCIPLES OF CAMERON. damit ist cameron alexander gemeint, der pupenspieler, der die fäden der ganzen organisation aus dem hintergrund zieht. er gibt somit all seinen jüngern ein branding, und macht sie damit symbolisch zu seinem eigentum und werkzeug.

Sorry das es so spät ist aber D. O.C. heißt 'District of columbia' also bezirk von columbia

romansativa  31.01.2015, 23:53

District of Columbia kürzt man mit DC ab.. nicht mit DOC. Es heißt ja "Washington DC"

D.O.C. (Defender of California) (Verteidiger von Kalifornien)