Was besser, Handy?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

iPhone 13 Pro max 83%
Galaxy Z Flip 3 17%

1 Antwort

iPhone 13 Pro max

Ich habe selbst ein Samsung aber in diesem Falle ist weniger manchmal mehr. Die Fold-linie wird man sicherlich bald sehen und dann sieht das nicht mehr schön aus.

Wenn dich also das beschränkte System von Apple nicht stört, dann eher das.

Joipp
Fragesteller

Die linie sieht man bei mir leider schon, deshalb wollte ich es reparieren lassen aber bin mir jetzt nicht mehr sicher🤷🏼‍♀️

tommgrinn  30.07.2023, 10:41
@Joipp

Da solltest du erst einmal nachfragen ob man das überhaupt reparieren kann und wie viel das kostet. Ich denke das gehört zum normalen Verschleiß und ist sehr wahrscheinlich nicht von einer Gewährleistung abgedeckt. Daher meide ich lieber solche Folds. Wenn würde ich eher zu einer der Ultra-Versionen greifen.