Was passiert mit den Geräten von Apple die aus dem Store rausgehen, wenn neue Geräte rauskommen?

1 Antwort

Die schmeissen sie hinter dem Laden in den Müll. Ich containere da immer meine Geräte ;-)

Nein, sie werden verkauft, online kann man die Vorgänger ja noch kaufen. Oder sie wandern zu einem refurbished Store. Viel bleibt da aber eh nie über, einige Zeit vor Neuerscheinungen wird ja die Produktion schon eingestellt, merkt man dannn ach weil einige nicht mehr lieferbar sind.