Was benutzt Apple genau?

3 Antworten

macOS und iOS ist ein von Apple angepasstes Unix System. Und wenn man dann noch Hard- und Software aufeinander anpasst, läuft es perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

ein maßgeschneidertes betriebssystem perfekt abgestimmt auf die eigene hardware. gibt es so nirgends. noch dazu ist die ARM Architektur einfach um Welten effizienter

Dominik350731
Beitragsersteller

Ja stimmt hast recht

Windows schleppt unzählige Treiber mit um auf jedweder Hardware-Kombination laufen zu können.

Im Gegensatz zu Windows, ist IOs sowas wie ein Maßanzug, der perfekt auf die verwendete Hartware abgestimmt ist das schafft enorme Vorteile.

Dominik350731
Beitragsersteller

Ja isso halt