Was bekommt/gebt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Blowjob 85%
Handjob 15%

12 Antworten

Bei mir und meiner Frau gibt es keine Präferenzen ob nun BJ oder HJ besser oder schlechter ist. Viel mehr spielt bei uns die verfügbare Zeit eine Rolle und bestimmt somit was passiert 😜

Blowjob

Habe nicht wirklich Erfahrung aber denke kst besser zum geben statt mit der Hand 😅💜💚

Blowjob

W33: BJ gebe ich lieber und mag mein Schatz auch lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft
Blowjob

Das liebe ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dirk875618  16.06.2024, 15:37

Das ist mega schön, tut sehr gut.

Blowjob

Find ich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis