Was bedoutet?

Australia911  29.07.2024, 21:13

willst du mit ihm etwas anfangen? weil irgendwie versteverstehe ich nd genau worauf du hinaus weillst

Hztku
Beitragsersteller

Ja ,ich will mit Ihn etwas anfangen.

1 Antwort

du kannst ihn ja fragen ob er gefühle für dich hat und wenn er nd antwort weil er sich schämt kannst du ja langsam anfangen und sagen das er dir was bedeutet wenn es istt natürlich dann wird es ih vilt nd mehr so peinlich sein und er sagt die seine wahren gefühle

Hztku
Beitragsersteller

Neee ,so etwas mach ich nicht.

Aber trotzdem Danke ,ich muss este mal wiessen ob er steht auf mich .