was bedeutet?HD-Typ: 2K Ultra HD?

1 Antwort

Hallo .Das habe ich dazu gefunden.Mehr davon im folgenden Link.

Quad HD oder 2K (QHD) bietet eine detailliertere Ansicht mit viermal der vertikalen Auflösung von Standard 720p HD bis 2560 * 1440 Pixel. Ultra High Definition (UHD) Dieses Format liefert das, was als das beste Seherlebnis gilt. 4K bezieht sich auf eine horizontale Auflösung von etwa 4.000 Pixeln.

https://www.club-3d.com/de/technology/12/high_definition_and_more/#:~:text=Quad%20HD%20oder%202K%20(QHD,Aufl%C3%B6sung%20von%20etwa%204.000%20Pixeln.

LG Sky...

Woher ich das weiß:Recherche