Was bedeutet wenn man von einem Typen träumt den man nicht kennt?

6 Antworten

Bei mir ist das oft so, dass die Momente in denen ich mir nicht sicher bin wer das ist- jemand ist, den ich noch kennen lernen werde

Ggf wird es zur Zukunft

Ich glaube ich verstehe die Bedeutung!

Du sehnst dich nach liebe, und dir ist es egal wer, Hauptsache Liebe wie in einem Film.

Mir geht es genauso, ich träume des öfteren auch von so einem Typen

Die "Bedeutung" dürfte recht eindeutig sein: Du sehnst Dich nach Zuwendung. Gerade in Coronazeiten (aber auch sonst) ist das nichts Ungewöhnliches ;-)

Gurß Jogi

P.S.: "Aktionsreiches" ist auch verständlich: Man weis, dass adrenalintreibende Betätigungen (gleich welcher Art), die man mit anderen zusammen unternimmt, die Zuwendung zum Anderen befördern kann. Der Grund: Wir schreiben den höheren Puls etc. der Nähe des Partners zu ;-)

Lavi07  07.02.2021, 10:15

Hallo Jani!!!

Du willst unbedingt einen Freund haben :). Das war mein 1.Gedanke da drauf :)

Jeden den du mal im Traum gesehen hast,hast du auch schon im wahren Leben gesehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon mal in der Trambahn gefahren mit jemadem den ich nicht kannte ... das hatte aber am Ende keine Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung