Was bedeutet, wenn ein Mann zu hause Frauenkleidung gerne trägt?

3 Antworten

aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, das es mir sehr gefällt, Damenkleidung und die dazugehörige Damenwäsche zu tragen. Aufgrund meines gesamten Erscheinungsbildes (Größe/Gewicht) und meines beruflichen und privaten Umfeldes allerdings, lebe ich diese Leidenschaft ausschlie0lich heimlich zu Hause aus, und da bin ich bestimmt nicht der Einzige, dem es so oder so ähnlich ergeht. Also: Mach Dir doch keine Gedanken, was es bedeuten könnte, wenn es Dir gefällt, Damenkleidung zu tragen - mach es einfach - und genieße es und habe Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bedeutet, dass er sich nicht traut damit draußen Rum zu rennen. Kann dem das nicht übel nehmen, da ich mich sowas auch nicht trauen würde. Auch wenn alle so tun, es wäre es normal.

Dass der Mann gerne Zuhause Frauenkleidung trägt. Aus näher nicht bekannten Gründen. Vielleicht hat er spezielle Reize daran. 🤷‍♂️