Was bedeutet Waist bei Hosen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Angabe in Inch. Kannst Du Dir umrechnen in cm.

ka7777
Beitragsersteller

Danke

Einfach anprobieren. Von Geschäft zu Geschäft fallen die Größen unterschiedlich aus. Und online einfach 2-3 Größen bestellen (wenn du zum ersten Mal bestellst)☺️

ka7777
Beitragsersteller

Ja das kann man doch irgendwie berechnen welche Größe man braucht

Die Angabe bei Waist bezeichnet den Umfang der Taille in Inch. Ein Inch entspricht 2,54 cm.

Du könntest es also entweder umrechnen, oder du probierst die Hosen einfach an.

Könnten Inch - Größen sein.
Demnach Taillienumfang messen und demnach die Größe auswählen.
Der Umrechnungsfaktor für Inch zu cm ist 2,54.

Ist aber nur eine Vermutung von  mir.

Grüße von Schnuffel