Was bedeutet Vodafone -Flat SMS & Minuten?

2 Antworten

Du kannst zu allen anderen Vodafone Rufnummern kostenlos anrufen und unbegrenzt SMS versenden.

Wenn du zum Beispiel 100 Minuten in deinem Vertag hast, kamst du insgesamt für 100 Minuten telefonieren. Für jede gesendete SMS wir dir 1 Minute von deinen Freiminuten abgezogen. Da bedeutet also du kannst entweder 100 SMS schreiben oder für 100 Minuten telefonieren oder eine Mischung daraus. Wenn dies aufgebracht ist, zahlst du eine Pauschale für jede SMS beziehungsweise telefonierte Minute.