was bedeutet vertragslaufzeit bis zum 23.12.?

4 Antworten

Wenn ein Handyvertrag nicht gekündigt wird, wird er automatisch immer wieder für ein Jahr (12 Monate) verlängert.

das heisst das der vertrag nur bis zu diesem datum gültig ist.

sesese
Beitragsersteller

ja aber kann ich morgen noch telefonieren oder wird der heut nacht um 00.00 abgestellt???

In diesem Vertrag sind bestimmte Vereinbarungen. Diese gelten dann nicht mehr. Du kannst dann einen besseren (billigeren?) Vertrag neu abschließen.

sesese
Beitragsersteller

ach leutz, ich will doch nur wissen, ob ich morgen noch telefonieren kann? "vertragslaufzeit bis" heisst einschlißlich oder ausschlißelich??

Wenn du deinen Vertrag nicht stornierst läuft er weiter!!!!!