Was bedeutet tst bei Mädchen?

3 Antworten

Die Buchstabenfolge wird auch während eines Gesprächs benutzt und ist keine Abkürzung, sondern einfach nur eine Äußerung, wenn man irgendetwas nicht so wirklich glaubt oder nicht weiß, was man antworten soll. Besser kann ich das nicht erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich weiß auch nicht ganz genau was das bedeutet, aber es muss nicht

was schlechtes heißen. Sie hat dir ja einen süßen Smiley dazu geschickt :)

hylie  25.02.2024, 12:31

Wenn du sie schon gefragt hast, könntest du uns vllt sagen, was ihre Antwort war?

Es interessiert mich iwi voll haha

Also negativ kann ich das jetzt nicht finden.

Du solltest aber mal nachfragen bevor du dich mit allen möglichen Gedanken quälst.