was bedeutet stark zu sein?

4 Antworten

Hallo,

"stark" definiert jede(r) anders und man kann das nur selbst entscheiden.

So wie du dich beschrieben hast, kann ich nur sagen, dass du sehr stark bist und dein Leben weiterhin so führen solltest (du kannst es auch ändern wenn du willst, es ist dein Leben).

Du solltest stets auf diese Stimme in dir hören und dir sozusagen treu bleiben und niemals aufgeben, v.a. nicht die Hoffnung. Die Hoffnung aufzugeben ist meiner Meinung nach eines der schlimmsten Dinge, die man machen kann.

Stark bedeutet auf dich bezogen, sich treu zu bleiben und niemals aufzugeben.

MfG

Steven Armstrong

Stark sein bedeutet, dass man in allem das Positive sucht. Ich finde den Satz "Es kommt alles so, wie es kommen soll" sehr gut, weil er einen einfach beruhigt und gleichzeitig ausdrückt, dass nichts passiert, ohne einen Grund zu haben und man sich nicht zu verrückt machen soll.

Stark zu sein bedeutet ( u.A. ) sich an etwas fest zu halten, wenn das Schiff untergeht. Dagegen ist es weise zu neuen Ufern zu schwimmen.

Ich glaube, stark sein bedeutet vor allem eins: seine Schwächen kennen, sich eingestehen dass man auch nur ein Mensch ist und vor manchen Dingen z.B. einfach Angst hat, und das beste aus all dem zu machen.

ClowdyStorm
Beitragsersteller

omg sorry ich habe aus versehen daumen runter gedrückt :( tut mir leid. Deine Antwort ist super :)

TimeosciIlator  18.03.2016, 13:13
@ClowdyStorm

Dies passt übrigens sehr gut zu diesem Thema. Viele "Daumen runter-Drücker" schreiben keinen Kommentar dazu. Sie haben Angst davor sich in einem Kommentar zu äußern, da sie sich ja dann outen müssten. Ein wirklich schwaches Verhalten :-(