Was bedeutet „sie soll mich selber ansprechen „?

2 Antworten

Ich habe mir auch nun diese Frage von dir durchgelesen und ja auch andere ähnliche Frage beantwortet, aber hier fällt mir irgendwie ein:

Er scheint ziemlich gut auszusehen. Und damit hat er eine große Auswahl an Mädchen, die auf ihn stehen. Das heißt, er kennt seinen Wert und damit kann er es sich auch erlauben, darauf zu beharren, angesprochen zu werden.

Findest du ihn vielleicht gleichzeitig etwas abgehoben ? Du solltest nun auch entscheiden, ob es dir das wert wäre. Aber ich weiß schon, wenn man wirklich auf wen steht, dann kommt man nicht los.

Vielleicht möchte er aber auch wirklich herausfinden, wie wichtig er dir ist. Trotzdem scheint mir aber, dass er deswegen so handelt, weil er eben mehreren gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will, dass du den Mut hast, selbst für deine Interessen zu kämpfen und keine Unbeteiligten vorschickst und er hat auch Recht damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

leni62926
Beitragsersteller

Also will er jetzt ganz normal reden oder wie?