Was bedeutet schön sein für dich?

2 Antworten

Charakter & Lebenseinstellung !! Wie ein Mensch sich mit Dingen auseinandersetzt wie er darüber denkt sowas ist so interessant und das macht für mich die innere Schönheit aus, die Denkweise. Äußerlich hat ja jeder sein eigenen typ aber vor allem das besondere Lächeln und eine gewisse Tiefe in den Augen sollten vorhanden sein damit ich jemandem äußerlich schön finde.

Und das mit „wie innen so außen“ sage ich nicht so dahin, es stimmt wirklich dass durch deine Denkweise und deine innere Einstellung.. ka wie ich sagen soll man „verströmt“ das automatisch auch nach außen. Liebe einfach Menschen mit denen man einfach eine ganze Nacht durchplaudern kann weil man auf dem gleichen Level ist..da würde es nichts bringen wenn jemand nur hübsch ist aber nichts im Kopf hat

Bestimmtes Verhalten oder Charakterzüge