Was bedeutet Schlamschieben bei Frauen?

1 Antwort

Gruppensex mit dem Ziel eine Frau mehrfach hintereinander zu Besamen – demnach benötigt man zum Schlammschieben mindestens zwei, meist aber noch mehr Männer, die hintereinander in der der Frau zum Orgasmus kommen und dabei ihren Samen hinterlassen.

Woher ich das weiß:Recherche

DerNeue92638  09.10.2023, 00:13

@Felix932 Was du da sagst ist absoluter Blödsinn der Begriff Schlamschieben kommt davon das man als Mann eine Frau vollspritzt und es dann mit dem Strohhalm oder auch ohne "Sauber macht " so habe ich es schon öfter gehört