Was bedeutet Rücksendung an den absender?

3 Antworten

Das Paket geht zurück an den Absender... gibt aber viele Gründe warum dass so sein kann.

ZB wenn du das Paket ablehnst, aber auch Gründe die nichts mit dir zu tun haben, wie zB falsche oder unvollständige Adresse angegeben vom Absender, zu schweres Paket, im Paket ist was illegales drin etc etc. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte eine normale Darstellung einer Retoure sein. Z. B. nachdem du etwas bestellt und reklamiert hast und mit dem Rücksendeaufkleber abgeschickt hast. Hier ein Beispiel von mir: Empfänger (orig.), habe nur die Sendungsnummer beseitigt.

Auch als Absender kann man das Paket verfolgen, so weiß man, dass es gut angekommen ist.

Bild zum Beitrag

 - (Post, Versand, DHL)

Das das Paket oder was es war wieder zurück geht.