Was bedeutet "retrahiert" im medizinischen Zusammenhang?

1 Antwort

Beim nächsten Arztbesuch frage ihn. Was du leider versäumtest.

Denn hier weiss keiner, welche Beschwerden du hast.

Trau dich in Zukunft sofort, in einer Situation: Nachzufragen, was der andere meint? _ Denn nur dann kann man verstehen und eventuell auch selber was verbessern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Frauen, Urologie)

Kikig573
Beitragsersteller

Das ist mir klar. Bis zum nächsten Termin wird leider ein wenig Zeit vergehen. Ich wollte dennoch einfach nachfragen, denn das dürfte auch nicht schaden.

Kanimose  16.08.2024, 17:00
@Kikig573

Dnn WLAN es. Lies all das an Möglichkeiten, die du dort findest.

Und such dir das aus, was zu dir und deinen Symptomen passt.

Eventuell könnte es auch so sein, dass du dir mit allem INNEN den Stress machst. Was bei dir auf die HarnOrgane schlägt.

Das Allerwichtigste: Trinkst du denn genug Wasser ? Richtig verteilt vom Aufstehen bis 18 Uhr.