Was bedeutet Restzeit auf Ebay?

Support

Liebe/r Arwin594,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

8 Antworten

Eine Auktion / Angebot endet ja irgendwann.

Das ist die Zeit bis zu der man ein Gebot abgeben bzw. ändern kann. Wer zu dem Zeitpunkt der Höchstbietende war bekommt den Artikel.

User83567
Beitragsersteller

also bleibt der Preis so oder was?

Niesenderpanda  06.05.2019, 16:46
@User83567

Auktion: der Preis steigt mit jedem neuen Gebot. Das letzte gilt dann.

Sofortkauf: der angezeigte Preis ist gültig.

Bei beiden auf die Versandkosten achten die evt. dazukommen.

Wieviel Zeit du noch hast die Ware bei Ebay zu bieten (Gebot abzugeben), oder die Ware zu kaufen (Sofort kaufen) !!!

Kind, Du hast noch sehr viele Jahre vor Dir, ehe Du über ebay oder eine andere Verkaufsplattform etwas kaufen darf. Wenn Du dann volljährig = 18 Jahre alt bist, ist dieser Begriff für Dich selbsterklärend.

Sind Deine Eltern denn damit einverstanden, dass Du Dich hier angemeldet hast? Sind Deine Eltern dabei, wenn Du hier schreibst?

https://www.gutefrage.net/policy

Kinder sollten bei der Nutzung von gutefrage deshalb immer von ihren Eltern beaufsichtigt werden. Kinder unter 12 Jahren dürfen gutefrage ohne Einwilligung der Eltern nicht nutzen.

Ja wenn dann bestellen meine Eltern was für mich aber soe hat das nicht verständog erklärt🙄

Turbomann  13.05.2019, 22:19

Wenn deine Eltern dir was auf Ebay ersteigern, dann werden sie das wohl kapieren, was das bedeutet.

Aber du kannst lesen, dann lese dir die Verkaufsbedingungen auf Ebay durch und deine Eltern sollen dir den richtigen Umgang mit dem Internet erklären.