Was bedeutet Ranked in FN?

3 Antworten

Ranked, ist ein Modus wo man um einen Rang spielt. Je höher der Rang desto besser offensichtlich. in Ranked sind oft mehr Schwitzer, da es ja um etwas geht.

Da spielst du gegen Leute, die denselben Rang haben. Gewinnst du, steigst du im Rang, verlierst du, sinkst du im Rang. So kann ein ausgeglicheners Spielerlebnis gewährleistet werden.

Schöne Grüße :)

Im normalen public gibt es auch bots die es in ranked garnicht gibt