Was bedeutet pro Transaktion?

3 Antworten

Die 25 Cent werden pro Vorgang berechnet, also für alle Münzen zusammen, einmal Bon ausdrucken gleich eine Transaktion.

Das ist aber sicherlich nicht alles an Gebühren, meines Wissens kassieren die etwa 10%.

Kendal21
Beitragsersteller

ja sind 10 Prozent sorry bin nicht so gut in Mathe sind 10 Prozent viel

Sportfitness  19.07.2024, 16:14

So ein Blödsinn was du meinst ist beim Geldabheben bei bestimmten Kreditkarten,ist aber auf maximal 5 € begrenzt.

Coinstar erhebt eine Gebühr von 9,9% auf die Gesamtsumme zzgl. einer Gebühr von 25 Cent pro Einzahlungsvorgang.

Ein Einzahlungsvorgang ist eine Transaktion mit 25 Cent.

Egal wie viel du einzahlen tust