Was bedeutet prime?

2 Antworten

Meinst du PMS im Kontext mit einer Frau? Das bedeutet, sie ist gereizt, weil sie ihre Tage hat.

Man kann auch sagen "to be in the prime of life", das heißt dann soviel wie "Man ist in der Blüte seiner Jahre".

Ich glaube das führt auf Prime Icons von FIFA zurück. Es gibt Baby, MID und Prime Icons von einem Spieler. Und Prime Icons haben halt die besten Werte und sind somit halt die beste Version von sich selbst.