Was bedeutet: "Press <Tab>to Switch to POST or <DEL> to run BIOS Setup" ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt erstmal drauf an, was du fürn bios hast, bei manchen gehts mt f1, bei anderen mit entf , bei anderen mit esc und wieder bei anderen mit f11 oder f2.......ersteres kannst du ignorieren,....bei deinem problem allerdings ist es zu empfehlen, einmal die batterie (cr2032) zu wechseln, da das höchstwarscheinlich damit zusammenhängt.....beim ersten starten danach, wird wieder sone meldung kommen, die du dann aber wegdrücken kannst...viel glück

to run BIOS Setup = [ENTF] um ins BIOS zu kommen

to run BIOS Setup = delete drücken um zum bios setup zu kommen

Wuerschtl
Beitragsersteller

wo befindet sich delete?

Hardwareteenie  07.02.2012, 19:33
@Wuerschtl

könnte daran liegen, das du ne usb tastatur verwendest,....nimm eine mit ps/2,...dann kannste irigendwo im bios die usb tastaturen aktivieren,.....wie gesagt,...batterie tauschen,.....(dadurch bios reset)