Was bedeutet „Pabo“?

1 Antwort

바보 > pabo

Zu Deutsch: Idiot, Dummkopf

Wenn man den namen einer Person nimmt und noch ein "ie" dran hängt und das vor dem eigentlichen Wort setzt, dann wird auch klar wer genau gemeint ist.

Beispiel:

지미니에바보 > Jimin ist dumm (지민 ist die normale Schreibweise des Namens Jimin)

____________________________________________________________

Hinweis: Da ich sehr schlecht im Koreanisch bin, kann ich dir nicht garantieren, das alles, was ich hier geschrieben habe auch so stimmen kann