Was bedeutet Name "Erzhan" auf Türkisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ZwiebelWein. 😊

Was ich darüber gefunden habe, das ist , dass "Erzan" ein Mann ist von untadeligem Ruf.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Aziz heißt auf jeden Fall der Mächtige und nicht der Allmächtige (=subhana wa ta'ala)

ZwiebelWein
Beitragsersteller

und Erzhan? Vielleicht anders geschrieben. zh wie amerikainschen J wie bei John oder Jack

voyage  04.09.2024, 13:46
@ZwiebelWein

Ich müsste wissen, wie der originale Name in arabisch heißt. Weil viele Länder verändern diese Namen, dass sie zu ihrer Sprache passen

voyage  04.09.2024, 13:48
@ZwiebelWein

Google sagt das: „Yerzhan ist ein männlicher kasachischer und türkischer Name. Er bedeutet mutig und charmant"