Hi
Ich (16, w), habe einen sehr guten Freund, den ich leider nicht oft sehe, da wir nicht in der selben Stadt wohne. Gestern und heute haben wir uns gesehen und ich vermisse ihn ständig. Also auch schon seit Monaten. Aber meistens dann erst wenn wir ausmachen, uns zu treffen. Heute musste er sehr schnell gehen da wir bei einer weiteren Freundin waren und nicht auf die Zeit geachtet haben. Normalerweise umarmen wir uns zum Abschied, heute aber halt nicht. Und das macht mich irgendwie total traurig. Ich vermisse ihn ständig, hab manchmal auch das Gefühl ein bisschen verliebt zu sein aber auf der anderen Seite fühlt es sich dann wieder wie eine normale Freundschaft an. Er ist schwul und hat einen Freund, also dürfte das gar nicht sein. Ich versuche alles zu tun, mich nicht zu verlieben oder ihn zu sehr zu vermissen. Aber ich kann einfach nicht mehr. Er hört mir halt zu wenn etwas ist und das bedeutet mir so viel, da ich ein Mensch bin der sich sehr schnell einsam fühlt.
Was soll ich machen? Ich trau mich echt nicht darüber zu reden aber ich habe das Gefühl dass ich ihn brauche.
Ist jetzz wahrscheinlich sehr durcheinander, ich weiß nicht ob man den Sinn dahinter versteht
Vielen lieben Dank 😊, du hast meinen Gedankengang bestärkt