was bedeutet "konfektionsgrösse +bild?

die grössentabelle - (Größe, Marke, Kleid)

3 Antworten

Die Buchstaben sind nicht genormt. Zwischen einem S und einem M liegen zwar 1.5 Kleidergrößen, jedoch wo das S respektive M liegt, ist je nach Hersteller anders.

Kleidergröße :)

Der Schnitt ist aber bei beiden unterschiedliche - also die Art und weise wie es sitzt/passt

ein Männermodell s ist vom Brustumfang her gleich wie ein damenmodell M

Du musst nur noch entscheiden ob Du männliche oder weibliche Größen brauchst