was bedeutet keine barauszahlung möglich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass das Zusatzprodukt, was Dir gratis dazugegeben wird nicht in Bar ausgezahlt werden kann, wenn Du statt dem Produkt das Geld möchtest. Nehmen wir an, DU kaufst 2 Überraschungseier und bekommst eines gratis dazu, dann kannst Du nicht an der kasse sagen, ich möchte für das dritte Überraschungsei lieber den Kaufpreis.

Das bedeutet, dass Du Dir den Wert des Gratisproduktes nicht als bares Geld auszahlen lassen kannst. Du musst das Produkt nehmen.

Das bedeutet das der Wert von der Aktion oder vom Gutschein nicht als Bargeld ausgezahlt werden kann.

das soll dir bedeuten dass es nicht möglcih ist dir den preis des dritten produktest, des gratisproduktes also, in bar - also cash auf die kralle - auszuzahlen...du nimmst also entweder das gratisprodukt an oder gehst nur mit deinen 2 bebe produkten heim

Wenn du jetzt gratis Produkt nicht haben willst , dann kriegst du nicht den wert den das gratisprodukt hat also Barauszahlung zurück das heißt entweder du nimmst das produkt oder halt nur das bezahlte ;)