Was bedeutet innie und outie?

2 Antworten

Kommt auf den Kontext an. Das kann sich auch auf den Bauchnabel beziehen.

Innie = Vulva äußere Schamlippen verstecken die inneren Schamlippen

Outie = Innere Schamlippen sichtbar (hierbei gibts auch verschiedene Varianten mit sehr kurzen Schamlippen, sehr langen Schamlippen etc.)

Soll auch anscheinend sowas wie ein Hybrid geben, eine Mischung aus beidem (was für mich aber nicht soviel Sinn macht - also für mich gibt es nur Innie und Outie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin