Was bedeutet im kino reihe b?

4 Antworten

Wenn es nicht um den Sitzplatz geht kann ich schreiben dass der Film ein "Serial B" war und diese Abstufungen geht von A (sehr gut) bis Z (grottenschlecht). ;-)

Sonst an der Kasse fragen oder der Platzanweiser/Ticket Controler fragen.

Natürlich ist das von Kinosaal zu Kinosaal anders. Dennoch wird von oben gezählt. D.h zweite Reihe von oben

Reihe B oder 2 ist meist ganz vorn, wir haben immer Rasiersitz gesagt.

hayalis
Beitragsersteller

ich war ganz oben

Reihe B ist die Sitzreihe wo dein Sitz ist :))) und die Zahl dein Sitz :)))