Was bedeutet „ich bin unheimlich bockig🔥🤩🔥“?

13 Antworten

Eigentlich bedeutet das, dass er sich nicht fügt und nicht auf Ratschläge hört, keine Kompromisse eingeht und nur seinen Willen durchsetzen will.

Aber er meint wahrscheinlich, dass er "horny" ist.

Bockig ist ein schlechtes Wort und eine schlechte Eigenschaft.

Ein kleines Kind ist bockig wenn es wegen allem rum jammert, und auf nichts Lust hat und keine Motivation hat

Bockig heißt eigentlich schlecht gelaunt und widerstrebend. In dem Zusammenhang würde ich vermuten er meint es wie Zuchtbock, bzw das er dich besteigen will.

PJ2004  27.09.2021, 19:36

Oder er ist geil

In diesem Fall vermute ich, dass das als Anspielung auf seine Libido gemeint ist. Möglicherweise verwechselt er auch "rattig" mit "bockig", also kurz gesagt denke ich, dass er sagen will, dass er geil ist. Entweder auf dich oder auf was auch immer das Thema eurer Unterhaltung war.

Tatsächlich heißt "bockig" aber "störrisch, stur, eigensinnig, dickköpfig, frech, aufständig, widerborstig"

Ein Kind das nicht ins Bett will oder den Fernseher nach seiner Serie nicht abdrehen will, ist bockig.

Ich denke nicht, dass er sich selbst mit solchen Eigenschaften beschreiben möchte, besonders nicht mit diesen Emojis. Aber das findest du am ehesten durch den Kontext der Aussage und dem Gespräch das ihr voran ging, heraus.

Im Zusammenhang mit den Flammen und dem Smiley mit den Sternchen in den Augen würde ich es so deuten, dass du sehr stur sinic bist und nicht leicht zu haben bist. Er ist Feuer und Flamme für dich und du bist aber bockig und stur und lässt mich zappeln.