Was bedeutet der 🤩?

3 Antworten

Hallo antonberger860!

🤩 Star-Struck

Bedeutung:

Ein gelbes Gesicht mit einem breiten, offenen Lächeln, das die oberen Zähne zeigt (auf den meisten Plattformen), mit Sternen als Augen, als ob man eine geliebte Berühmtheit sieht. Farbe der Sterne variiert stark je nach Plattform, ist aber meist gold oder rot. Kann ausdrücken, dass jemand oder etwas erstaunlich, faszinierend, beeindruckend oder aufregend ist.

Auf dieser Seite gibt es viele Emojis samt Bedeutung:

https://emojipedia.org/

Emoji kopieren und in die Suchleiste einfügen.

LG

gufrastella

Gute Frage, ich weiß es selber nicht ganz ich würde aber denken dass der Smiley aufgeregt und auf etwas gespannt oder so ist. Aufjedenfall ist er sehr happy!