was bedeutet : ich bin für jeden Blödsinn zu haben

3 Antworten

Na jeden Gaudi mitzumachen um Spass und Nervenkitzel zu erleben!!!! Einfach sich den strengen Ritualen des Alltags entziehen und ohne wirkliches Nachdenken Handlungen ausüben, die Lachsalver, Spass und angeblich eigene Stärke produzieren. Man fühlt sich frei und ausgelassen, egal ob die Handlung positiv oder negativ anzusehen ist, und auch keinen besonderen Wert beinhaltet, denn sie kann einfach nur Blödsinn sein.

Dass man zu keinem Quatsch nein sagen kann :D

das man halt für jeden blödsinn zu haben ist ... da kann man nichts großartiges sagen