Was bedeutet hochqualifiziert Bitte hilft mir!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man fĂĽr etwas auĂźerordentlich qualifiziert ist, also dass du gut bist, nur noch besser đź‘Ť

Hochqualifizierte sind Personen, an denen zur Besetzung von Spitzenpositionen in Wirtschaft und Wissenschaft aufgrund ihrer ĂĽberdurchschnittlich hohen beruflichen Qualifikation ein besonderes wirtschaftliches und gesellschaftliches Interesse besteht. Es handelt sich um SchlĂĽsselpositionen, die auch zu komplementären, positiven Beschäftigungseffekten fĂĽhren können.

awlawyou
Beitragsersteller

Das ist eine eher komplizierte Antwort. Meine Cousine versteht so etwas nicht, da sie noch recht jung ist. Trotzdem Danke.

nicht ĂĽberdurchschnittlich!!!

qualifiziert bedeutet dass du die vorderungen erfĂĽllt, hochqualifiziert dass du die vorderungen perfekt bis sehr gut beherrschst

Das eine Person etwas sehr gut kann zumbeispiel sag ich du bist sehr hochqualifizierte im schreiben von Daten dann heiĂźt das das du sehr gut auskennst mit dem stellen von Frahen und darin auch sehr gut bist und besser als andere

stillesfeuer  29.09.2015, 20:11

Sry wegen den Schreibfehlern

stillesfeuer  29.09.2015, 20:11

Es sollte nicht Daten sondern fragen heiĂźen (genau so wie bei Frahen)

In einem bestimmten Gebiet besonders gut ausgebildet.