was bedeutet "hihi" bei mädchen?

14 Antworten

Also wenn das jetzt z.B. Bei WhatsApp oder so ist, dann meint ein Mädchen dabei, dass sie lacht oder es (etwas) lustig findet

LG ForeverJulie

Wenn es als einzelne Nachricht verschickt wird und danach nix mehr kommt, dann, dass sie nicht mehr weiß, was sie schreiben soll :)

ein lachen das ausdrückt das zB das vorher geschriebene süß war etc

Es ist eine andere Form von Haha. Bedeutet das Selbe, kling einfach irgendwie süßer. Verwenden viele Mädchen, ich eingeschlossen. Manchmal gewöhnt man sich das auch einfach an, also hihi statt haha.

Es bedeutet entweder: 1. Nichts besonderes also nur lachen 2. Oooooooh sweet ^^ 3. Mir ist etwas peinlich :3 Halt das selbe wie dieser Affensmiley mit geschlossenem Mund/Augen :3