Was bedeutet "ganzzahliger Betrag"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auch ich arbeite schon länger bei ebay, aber heute zum ersten mal bei Kleinanzeigen und hatte das selbe Problem, lustigerweise sogar beim selben Preis von 30 Euro, bekam schon fast eine Wutanfall, und über google auch hier gelandet.

Nach mehreren mißglückten Versuchen habe ich dann 30.00 eingegeben, denn Euro steht ja schon dort, und 30 weder einzeln, noch mit Komma, sondern mit Punkt.

Dann wurde die Anzeige angenommen und alles nahm seinen geregelten Gang.

Also falsch : 30 Euro / 30,00 / 30,00 Euro usw , sondern richtig ist : 30.00 ! ! !

L.G. und viel Glück

Hallo,

einfach 30 eingeben. Ganze zahlen = 1,2,3,4,5,...,30 also alles was nicht Komma getrennt ist.

Viele Grüße

Steven

ein wert aus ganzen zahlen also nicht 32/21.

Mach dich im internet über ganze zahlen schlau.. dann weißt du es :)

Ganzzahliger Betrag ist OHNE Komma, d.h. du schreibst 30.