Was bedeutet FRT beim Blutbild?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke das es ferritin ist. Frag am besten mal bei einem artzt an. ich habe persönlich einen zu hohen wert was nicht gut ist (3000) aber es ist auch gefährlich wenn der wert sehr tief ist. Normal ist ca 10-120

Tracyycatt
Beitragsersteller

Hallo.Leider steht nirgendwo die Abkürzung FRT. Nirgendwo im Internet habe ich irgendwie die Abkürzung FRT gefunden. Ich habe eine Seite gefunden, da stand bei Eisen irgendwie FE als Abkürzung gefunden.😬LG

Trullalla56  29.05.2021, 16:37
@Tracyycatt

Das mit den Abkürzungen und dem Ärztelein ist immer so eine Sache, Ich ärgere mich auch jedes Mal, schönes Wochenende