Was bedeutet Freie Platzwahl aber kein Sitzplatzanspruch? Gibt es Sitze aber keine Garantie dass man einen bekommt wenn ich nicht rechtzeitig da bin oder wie?

3 Antworten

Das bedeutet dass du dich dort hinstellen kannst oder sitzen kannst wo du möchtest (die Sitzplätze jedoch begrenzt sind) gutes Beispiel: die wuhlheide in Berlin….hier wird meist ein Tickets verkauft für alles….und du kannst dann Vorort selbst entscheiden ob du lieber sitzen oder stehen möchtest und dich entsprechend dann dort hin begehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Du kannst dich auf einen beliebigen freien Platz setzen. Wenn es aber keine Plätze mehr gibt, musst du stehen.

Genau das sollte es bedeuten.