Was bedeutet "Fake" im Internet und was ist so schlimm daran?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute die vorgeben jemand anderes zu sein.

Lillian617
Beitragsersteller

Aber warum ist das so schlimm? Ich rede ja nur ganz normal mit den Leuten und gebe auch keine Persönlichen Infos raus.

Entomologist  18.06.2024, 19:16
@Lillian617

Naja, die Leute wissen dann halt nicht, dass die 14-jährige Lili mit ihnen schreibt, sondern vermuten, dass sie mit dem 65-jährigen Bernd schreiben. Man weiß halt nicht, ob es die Person, mit der man schreibt wirklich gibt. Und wer will schon seine Zeit mit irgendeinem Creep verschwenden?