Was bedeutet eurer Meinung nach wenn eine Frau sagt du bist ein guter Typ?

5 Antworten

Fürs erste kommt diese Formulierung von einer Frau sicherlich durchaus positiv an aber sie deutet auch darauf hin, das diese Frau in dir lediglich einen sicherlich ganz guten Kumpel oder Freund sieht und zumindest vorläufig auch nichts darüber hinaus. Nun schreibst Du zwar von inzwischen drei Dates und da sage ich mal, es konnten ebenso gut auch 3 Treffen gewesen sein, oder 3 Begegnungen oder auch drei Rendezvous, egal welchen Namen das Kind bekommt. Selbst wenn Du mit ihr unter Umständen Sex haben würdest, was nicht so ungewöhnlich wäre in der heutigen Zeit, für eine Beziehung mit ihr sofern Du überhaupt daran interessiert bist wird es wohl letztendlich nicht langen.

Wenn eine Frau sagt "Du bist ein guter Typ", dann bedeutet es, dass sie findet "Du bist ein guter Typ" ;)

Das hört sich irgendwie ironisch an.  (In Wahrheit: Du bist ein schlechter Typ) oder vielleicht auch nicht. Es wäre besser wenn man den ganzen Dialog ansehen würde.

Dann ist er ein guter Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann. Mit dem kann man eine Menge erleben und Spaß haben. Und wenn ich hier "Kumpel" schreibe, heißt das nicht, dass es beim Kumpel bleiben muss! Eine Frau ist dann ehrlich interessiert!

BayernBaze31
Beitragsersteller

Also der Satz mit dem ehrlich interessiert hört sich vernünftig an ned so wie de anderen Kommentare is vielleicht bei denen so danke

Das sie keinen Sex mit dir haben will weil du langweilig bist. ;-)

BayernBaze31
Beitragsersteller

Kennst du mich ?!

Stellst Behauptungen auf und kennst dich mit der Materie gar nicht aus läuft vielleicht bei dir so meinst du wirklich solche Kommentare sind sinnvoll wieso gibst dann überhaupt einen Kommentar ab ?! Ich versteh euch nicht !hast kein Leben oder wie das dir das nicht zu blöd ist!? 🙈

BayernBaze31
Beitragsersteller
@BayernBaze31

Treff mich jetzt dann mit ihr komisch das sie sich wieder treffen wollte👍

Eigentlich hab ich ja die frage mal so zum Spaß in die runde geworfen ich weiß ja wie ich bin bei ihr dran bin👍

Einige von euch schreiben vernünftig aber die meisten haben bestimmt schon einige schlechte Erfahrungen gemacht von euch und ja auch wenn es sich blöd anhört für den einen oder anderen von euch es geht ned immer gleich um Sex und schon gar ned wenn ma jemanden kennen lernen will Sex kann ich so auch haben aber ob ihr es glaubt oder nicht besondere Menschen will man ab und an erst mal kennen lernen und wenns passt dann passts und dann wird noch viel genug "miteinander geschlafen" die meisten von euch sind sehr primitiv und geben nur geistigen Dünnschiss von sich ohne einen Plan zu haben also macht euch mal Gedanken sagt euch der Bayer 😉

TomKastner  29.06.2016, 17:21
@BayernBaze31

Ich weiß ja nicht wieso du fragst, wenn du dann keine Antwort hören willst?

BayernBaze31
Beitragsersteller
@TomKastner

Es gibt antworten und Antworten aber man muss sich schon überlegen ob ich einen Kommentar so pauschal abgeben kann und ob er was bringt sag ja waren vernünftige Sachen auch dabei finds recht interessant nichts für ungut 👍