Was bedeutet es wenn Tiere ihren an meine Brust legen?

3 Antworten

Hai, also das ist ein Zeichen von Liebe und Zuneigung(Sagt man das so?) Als Babys haben Hunde und Katzen ja an der Brust der Mutter getrunken, es ist also für sie etwas sicheres. Ich hatte eine Katze die dann anfing mit den Pfoten gegen mich zu drücken, ganz sanft, das ist das Gleiche, das haben sie als Kätzchen gemacht damit die Muttermilch kam. Heißt also das sie dich mögen! :-)

Hallo, coco432. Das heißt: Ich hab dich gern - ich vertraue dir = Danke für deine Liebe., denn in dem Moment bieten sie dir ihre empfindlichsten, wichtigsten Teile wie Nase und Augen dar - du könntest sie jetzt schlimm verletzen währest du böse. LG und alles Gute für euch :- )

ilknau  11.09.2013, 16:59

Entschuldige bitte den Schreibfehler. Ins Wort wärest gehört kein H.

Sie lieben Dich und geniessen deine Nähe ! Sie sind eben kuschelbedürftig !