Was bedeutet es wenn sie meinen Pulli klaut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht möchte sie einen teil von dir bei sich habe, wenn du mal nicht da bist?

Sie möchte Dir durch die Blume sagen, dass sie sowohl selbstbewusst als auch kleptomanisch veranlagt ist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Sie mag deinen geruch und somit auch dich. Wenn sie glücklich schien ist es ja noch süßer

Dass de Pullover ihr gefällt.

Wenn man weiter denkt, das sie etwas von dir bei ihr haben will.

Aber mal ehrlich, frag sie doch selbst.