Was bedeutet es wenn sie immer mit anderen Typen rausgeht?

2 Antworten

Wenn das EINE für das ANDERE zu eng war- kann' s weh tun...Dann hat man Schmerzen und weint.

Ich habe das allererste mal hier bei GF in ein Profil reingeschaut, weil ich Dein Bild schon einmal sah. Und konnte sehen, daß Du oft ähnliche Fragen über eine Sie stellst. Was ist los? Bist Du die Sie und magst Du nicht einmal eine direkte Frage stellen, kognito geht jetzt ja auch, ob die sie nicht Du bist oder Du jemanden stalkst oder was ist bei Dir los?